Tobi Wegener & Janine Pink: Erster Kuss im "PBB"-Container!

Es ist endlich passiert! Tobi Wegener und Janine Pink haben sich bei "Promi Big Brother" zum ersten Mal geküsst.

Tobi Wegener und Janine Pink
Foto: SAT.1

Sie kichern, sie schauen sich verliebt in die Augen. Seit acht Tagen sind Tobi Wegener und Janine Pink unzertrennlich. Jetzt haben sie den nächsten Schritt gewagt...

 

Tobi und Janine knutschten unter der Bettdecke

In der gestrigen Folge kamen sich Tobi und Janine zum ersten Mal näher. Erst wurde gemeinsam im Schaumbad gekuschelt. Das einzige Problem: Immer wieder platzte Joey Heindle ins Bad - und schaute nach dem Rechten. Privatsphäre? Fehlanzeige!

Theresia Fischer
 

Theresia Fischer: Bitteres Familien-Drama! Jetzt kommt alles ans Licht

 

Doch Tobi und Janine ließen sich von dem Störenfried nicht abbringen. Am Abend ging es im Schlafzimmer in die nächste Runde. Plötzlich verschwanden die beiden unter die Bettdecke. Die Zuschauer sahen zwar nichts, dafür waren ziemlich eindeutige Schmatzgeräusche zu hören. 

 

Janine träumt von einer Zukunft mit Tobi

Janine schwebt bereits jetzt auf Wolke 7.  "Ich weiß, dass das auch draußen funktionieren würde. Von meiner Seite aus auf jeden Fall", erklärte sie in der Sendung. Ob Tobi das wohl genauso sieht? Der gelernte Lackierer hielt sich bisher eher bedeckt über seinen "PBB"-Flirt. Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht...

In der Vergangenheit sorgte Willi Herren bei "PBB" mit einer peinlichen Penis-Panne für Aufsehen. Die pikanten Bilder seht ihr im Video: