Tobi Wegener & Janine Pink: Liebes-Schwindel aufgeflogen!

Tobi Wegener und Janine Pink schweben derzeit auf Wolke 7. Doch jetzt kommen schmutzige Details aus Tobis Vergangenheit ans Licht…

Janine Pink und Tobi Wegener
Foto: Getty Images

 Im "Promi Big Brother"-Container funkte es zwischen Janine Pink und Tobi Wegener gewaltig. Die beiden Turteltauben gingen als Liebespaar aus der Show. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über ihrem Liebesglück auf...

 

Tobi soll nicht als Single ins "PBB"-Haus gegangen sein

Denn plötzlich meldet sich eine andere Frau zu Wort. Versicherungs-Kauffrau Daniela B.  behauptet gegenüber der "BILD"-Zeitung, dass sie kurz vor dem TV-Knast mit dem "Love Island"-Schnuckel anbandelte. "Wir haben uns die letzten drei Monate vor der Show immer wieder getroffen, waren sogar zusammen im Urlaub", packt sie aus. Wenige Tage vor der Show soll er sogar noch bei ihr gewesen sein. "Ich weiß nicht, ob wir fest zusammen waren. Das haben wir so deutlich nicht besprochen. Aber für mich war klar: Das ist was Ernstes. Das hat er mir auch gesagt."

Janine Pink und Tobi Wegener
 

Janine Pink & Tobi Wegener: Baby-Sensation!

 

Hat Tobi alle belogen?

Doch im TV verlor Tobi über Daniela kein Wort. Stattdessen behauptete er: "Ich habe seit fünf Monaten kein Date gehabt."  Daniela ist stinksauer! Seit "PBB" hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet. "Nach der Show kann ich ihn nicht erreichen, er ignoriert meine Anrufe." Verschwieg Tobi seine Affäre, weil jetzt mit Janine die ganze große Karriere winkt? Angeblich plant Sender Sat.1 eine eigene Doku Soap für die beiden. Was an den Vorwürfen dran ist? Bisher meldete sich Tobi selbst noch nicht zu Wort...

In der Vergangenheit sorgte Willi Herren bei "PBB" mit einer peinlichen Penis-Panne für Aufsehen. Die pikanten Bilder seht ihr im Video: