Todes-Drama! Instagram-Star Mariah Coogan stirbt bei Flugzeugabsturz!

InTouch Redaktion
Todes-Drama! Instagram-Star Mariah Coogan stirbt bei Flugzeugabsturz!
Foto: Instagram/ Mariah Coogan

Es sollte ein lustiger Ausflug nach Las Vegas werden! Doch der endete für Instagram-Model Mariah Coogan tödlich! Die 23-Jährige und sieben weitere Passagiere kamen bei einem Flugzeugabsturz ums Leben!

Instagram-Star Toast the Dog ist tot
 

Instagram-Star Toast the Dog ist tot

 

Mariah Coogan wurde nur 23 Jahre alt

Mariah Coogan und ihre Freunde saßen in einem Privatjet - sie waren fröhlich und feierten. Das Instagram-Model machte witzige Instagram-Stories. Es sollten ihre letzten sein! Denn kurz darauf stürzte der Flieger plötzlich ab. Keiner der Insassen überlebte!

Nach dem Absturz kamen sofort Rettungskräfte an den Unglücksort, einem Golfplatz in Scotsdale. Doch jede Hilfe kam zu spät!

 

Mariah Coogan: Ein Feuer brach im Jet aus!

Wie berichtet wird, soll ein Feuer im Flugzeug ausgebrochen sein, dass keiner löschen konnte. Für Mariah Coogans Mutter eine erschütternde Nachricht! "Sie war ein helles Licht. Es war so wundervoll, sie als Kind zu haben. Ich werde sie sehr vermissen", erklärt sie traurig im Interview "Press Democrat".

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!