Todes-Drama: Karnevals-Prinzessin Natalie stirbt mit 22 Jahren!

Todes-Drama: Karnevals-Prinzessin Natalie stirbt mit 22 Jahren!

22.09.2017 > 11:44

© inTouch

Karnevals-Prinzessin Natalie Rymer hatte mit ihren jungen 22 Jahren noch das ganze Leben vor sich. Doch das Schicksal wollte es anders: Die hübsche Karnevalistin ist urplötzlich an einem Herzstillstand gestorben!

 

Natalie Rymer starb an einem Herzstillstand

Wie der "Focus" berichtet, fand Freund Alexander Budamert (22) Natalie Rymer leblos im Haus ihrer Familie. Beide wollten sich ein Fußballspiel anschauen, doch als die Buchdorfer Prinzessin nicht kam, fuhr Alexander in ihr Haus. „Als Natalie nicht erschien, ist Alexander zur Wohnung gefahren, fand sie leblos vor“, so ein Freund der Familie.

Für die Familie und Freunde ist der Tod der jungen Frau ein großer Schock. „Es ist unfassbar. Natalie war so sportlich, dynamisch, lebensfroh“, so ein Freund weiter.

 

Ärzte versuchten Natalie Rymer stundenlang zu reanimieren

Alexander rief sofort den Notarzt. Die Ärzte versuchten stundenlang das Mädchen wiederzubeleben. Doch vergeblich! 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion