Todes-Drama: Linke-Politikerin Annette Fischer ist offenbar aus dem Fenster gestürzt!

InTouch Redaktion
Todes-Drama: Linke-Politikerin Annette Fischer ist aus dem Fenster gestürzt!
Foto: iStock

Schockierendes Todes-Drama! Die Kommunalpolitikerin Annette Fischer ist tot! Nachdem sie am Donnerstag als vermisst gemeldet wurde, wurde jetzt bekannt, dass die blonde Frau verstorben ist.

 

Annette Fischer verschwand am Donnerstag

 Annette Fischer saß für die Linken sowohl im Kreistag als auch im Altenburger Stadtrat. Am Donnerstag verschand die Mutter! Familienmitglieder riefen via Facebook eine Suchaktion ins Leben. Der Beitrag wurde über 1000 Mal geteilt. Bis Sonntag Morgen gab es keine Anzeichen dafür, wo Annette Fischer stecken könnte. Nun kam die tragische Neuigkeit: Annette Fischer ist tot.  

Die Altenburger CDU ist bestürzt über die Nachricht vom Tod unserer Stadtratskollegin Annette Fischer aus der Fraktion...

Posted by CDU Altenburg - Fraktion und Stadtverband on Sonntag, 13. August 2017
 

Annette Fischer: War es ein Unfall?

Annette Fischer wurde tot in Altenburg aufgefunden. Nach den ersten Informationen von "Tag24" soll sie aus einem Fenster im dritten Stock gestürzt sein. Die Ermittlungen laufen."Es könnte sich auch um einen Unfall gehandelt haben", so eine Polizeisprecherin.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken