Todesursache von Prodigy bekannt: Er verschluckte sich an einem Ei!

Todesursache von Prodigy bekannt: Er verschluckte sich an einem Ei!

04.08.2017 > 13:42

© Getty

Der Todesfall von Rapper Prodigy erschütterte die Welt. Der Musiker starb urplötzlich im Alter von nur 42 Jahren. Über die Todesursache wurde viel gerätselt. Jetzt ist diese bekannt geworden. 

 

Prodigy hat sich an einem Ei verschluckt!

Zunächst dachte man, der Rapper sei an seiner Sichelzellenanämie verstorben, unter der er seit Jahren litt. Doch wie Untersuchungsakten berichten, hat sich Prodigy tatsächlich an einem Ei verschluckt! Dieses Gerücht ist bereits kurz nach seinem Tod aufgetaucht. Und die Geschichte ist mehr als traurig.

 
 

Prodigy ist im Krankenhaus gestorben

Der Musiker musste ein Meet and Greet mit Fans absagen, weil er sich unwohl fühlte. Daraufhin wurde er ins Krankenhaus gebracht. Erst dort hatte er sich dann an einem Ei verschluckt und starb. Ein tragisches Unglück!

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion