Tom Cruise: Dramatischer Unfall am Set

InTouch Redaktion
Tom Cruise: Dramatischer Unfall am Set
Foto: Getty Images

Tom Cruise ist bekannt für seine harten und mutige Stunts - und bisher gingen die auch alle gut. Doch jetzt kam es zum fiesen Unfall!

 

Tom Cruise krachte voller Wucht gegen eine Mauer

Bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" ging ein Stunt von Tom Cruise böse aus. Er hing an einem Seil und sollte von einem Gebäude auf das nächste Springen. Doch Tom Cruise schaffte es nicht aufs Dach und prallte voller Wucht gegen die Mauer. Er schafft es zwar noch sich die Mauer hochzuziehen, doch der Schauspieler scheint sich verletzt zu haben!

 

Tom Cruise: Sein Management schweigt!

In einem Youtube-Video sieht man, wie schwer es Tom Cruise fällt zu gehen. Er muss sogar von den Film-Mitarbeitern gestützt werden! Hat sich der Hollywoodstar ernsthaft verletzt? Sein Management reagiert nicht auf Anfragen, somit ist über seinen Gesundheitszustand nichts bekannt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...