Tom Cruise trauert um seine Mutter!

Tom Cruise trauert um seine Mutter Mary Lee South

14.02.2017 > 07:32

© Getty Images

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Hollywoodstar Tom Cruise. Die Mutter des Schauspielers ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Schon vergangene Woche musste er sich von Mary Lee South verabschieden. Die 80-Jährige soll schon seit einiger Zeit krank gewesen sein. Nun starb sie friedlich im Schlaf. 

 
 

Tom Cruise und seine drei Schwestern trauern

Die Trauerfeier für die geliebte Mutter des 54-Jährigen fand bereits im Kreis der Familie statt. Neben Tom Cruise trauern auch seine drei Schwestern Lee Ann DeVette, Cass Mapother, und Marian Henry um Mary Lee South.

 

Tom Cruise stand seiner Mutter sehr nah

Tom Cruise und seine Mutter hatten immer ein gutes Verhältnis zueinander. Mary Lee South war auch diejenige, die ihren Sohn dazu ermutigte, sich als Kind in einer Theatergruppe anzumelden. Sie förderte ihn, wo es nur ging und stand immer hinter ihrem Sohn. Zurecht! Tom Cruise gehört heute zu den größten Hollywoodstars weltweit! Jetzt hat er seinen größten Fan verloren. 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion