Tom Hanks sucht Studentin via Twitter!

Da wird die Studentin aus New York aber geguckt haben…. Tom Hanks persönlich hat nämlich offenbar ihren Studentenausweis gefunden und versucht nun, via Twitter Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Tom Hanks will einer Studentin helfen
Tom Hanks will einer Studentin helfen
Foto: WENN.com

Schließlich ist es ziemlich zeit- und nervenaufreibend, wenn man so einen Ausweis neu beantragen muss. Dessen ist sich wohl auch der Oscarpreisträger und twitterte: „Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Falls du ihn immer noch brauchst, kannst du ihn in meinem Büro abholen. Hanx.“

Tom Hanks steckte nämlich selbst im März in einer ähnlichen Situation: „Ein Typ namens Tony fand meine Kreditkarte auf einer Straße in NYC und brachte sie zurück. Tony! Du machst diese Stadt noch größer! Danke. Hanx.“ Jetzt ist er also dran, die Stadt größer zu machen.