Tom Kaulitz: Ärger im Paradies! So provoziert er Heidi Klum

Eifersuchts-Alarm! Tom Kaulitz' Band bietet für die neue Tour spezielle VIP-Tickets an – inklusive einer gemeinsamen Nacht im Hotel...

Heidi Klum: Anderer Mann! Er macht Tom Kaulitz Konkurrenz
Foto: Getty Images

Willy Wonka verteilt goldene Tickets für die Schokoladenfabrik, Tom Kaulitz VIP-Tickets für private Momente im Hotelzimmer! Ja, richtig gelesen: Für die anstehende „Melancholic Paradise“-Tour, die im Frühjahr 2019 startet, können ein paar glückliche Tokio-Hotel-Fans ein Ticket-Paket für über 3150 Euro erwerben, das einen besonderen Leckerbissen beinhaltet: Neben privaten Stunden mit einem Bandmitglied ihrer Wahl und einer Nacht im selben Hotel wie die Band darf die glückliche Ticketinhaberin sogar in den Backstage-Bereich der Jungs!

 

Tom Kaulitz ließ nichts anbrennen

Dass sich die (weiblichen) Fans nach dieser Chance förmlich die Finger lecken, kann man sich vorstellen. Doch einer dürfte dieses spezielle Angebot ganz und gar nicht schmecken: Toms Freundin Heidi Klum (45)! Denn in der Vergangenheit zeigte sich ihr Boyfriend nicht gerade abgeneigt, wenn es um seine Groupies ging – ganz im Gegenteil: „Sex mit einem Fan kann passieren“, gestand der 29-Jährige bereits. „Unter unseren Fans sind doch echt süße Mädchen. Warum sollte ich das ausschließen?“

 

Kann Heidi Klum ihm vertrauen?

Damals war er Single – jetzt ist er allerdings in festen Händen. Ob er der Versuchung diesmal widerstehen kann? „Der Groupie-Sex ist auch weniger geworden‘‘, versicherte er erst kürzlich. Tja, aber wie heißt es so schön? Gelegenheit macht Diebe … Oder Lust und Liebe?

Das erwartet die Fans unter anderem für 3150 Euro:

  • Eine Übernachtung im Hotel der Band
  • Ein privates Gespräch mit einem Bandmitglied im Hotel
  • Ein besonderes Frühstück von der Band für dich zusammengestellt
  • Triff die Band backstage in ihrer Garderobe und genieße einen Akustik-Song – nur für dich!
  • Die Band lädt dich nach der Show auf einen Drink ein
  • Triff die Band backstage nach der Show in ihrer Garderobe zu einem privaten Gespräch
  • Erhalte einen Gegenstand, der während der Show benutzt wurde
  • Mach ein Selfie zusammen mit der Band mit deinem Smartphone und ein professionelles Foto zusammen mit der Band

Das VIP-Paket lässt Fanherzen höherschlagen: Für mehrere Shows, unter anderem in London, Köln und Barcelona, kann man (oder besser gesagt frau) ein spezielles Paket buchen, um gemeinsame Zeit mit den Jungs von Tokio Hotel zu verbringen.