Tom Kaulitz: Genervt! Öffentliche Abfuhr für Heidi Klum

InTouch Redaktion
Fiese Klatsche für Heidi Klum
Foto: GettyImages

Mit dieser Reaktion hätte Heidi Klum sicherlich nicht gerechnet. Vor einigen Tagen war sie zu Besuch in der „Ellen DeGeneres Show“ und schwärmte dort in den höchsten Tönen von ihrem Freund. Doch der scheint von den ständigen Liebesbekundungen einfach nur noch genervt zu sein.

 
 

Hat Tom Kaulitz die Nase voll?

Als Tom Kaulitz bei einer Filmpremiere auf Heidis Lob angesprochen wurde, antwortete er laut „Bild“ nur genervt: "Wie bitte? Was? Dazu sage ich nichts." Autsch! Nicht unbedingt die Reaktion, die man sich normalerweise von seinem Partner erhofft.

Während Heidi gerne Fotos von sich und Tom postet, hält der 29-Jährige sich vergleichsweise bedeckt. Auch in Interviews spricht er anscheinend nur ungern über seine Beziehung. Trotzdem scheint es zwischen den beiden gut zu funktionieren – auch wenn Tom mit seiner genervten Aussage für unnötige Spekulationen gesorgt hat.