Tom Kaulitz: Hochzeit und Baby! Jetzt packt er über Heidi Klum aus

Seit Dezember sind Heidi Klum und Tom Kalitz verlobt. Folgt nach der Hochzeit das erste gemeinsame Baby?

Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ja sooo verliebt! Doch während Heidi ihr Liebesglück gerne mit der Öffentlichkeit teilt, hält sich Tom eher bedeckt. Jetzt machte er eine Ausnahme...

 

"Es war Liebe auf dem ersten Blick"

Tom und Bill waren gestern Abend bei "Markus Lanz" - und plauderten ungewohnt offen über Toms Freundin Heidi Klum. Kennengelernt haben sich die beiden auf der Geburtstagsparty von ihrem gemeinsamen Freund Michael Michalsky.  "Wir wurden nicht verkuppelt, Ich habe einfach Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll", erzählte Tom. Das bemerkte auch Bill. "Mir war es sofort klar. Man hat sofort beim Hallo-Sagen gemerkt. Es war Liebe auf den ersten Blick."

Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby?
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Neue Hochzeits-Details enthüllt!

Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Immer mit dabei: Bruder Bill. "Man lernt uns zusammen kennen. Wir haben eine total enge Bindung. Heidi fand das toll. Relativ schnell hat sie gemerkt, dass Bill auch nicht so verkehrt ist", erklärte Tom.

 

Ein Baby für Heidi und Tom?

Noch im diesem Jahr wollen Heidi und Tom heiraten.  "Wir haben uns verlobt, dementsprechend werden wir auch heiraten", bestätige er. Nur die Frage nach einem gemeinsamen Baby wollte er nicht beantworten. "Das sage ich dir nicht", sagte Tom verlegen. Doch das wollte Markus Lanz nicht so stehen lassen: "Das war kein klares Dementi." Manchmal ist keine Antwort ja auch eine Antwort...