Tom Kaulitz: Jetzt äußert er sich zur Beziehung mit Heidi Klum

InTouch Redaktion

Heidi Klum und Tom Kaulitz können ihre Beziehung nicht mehr leugnen. Die beiden ließen sich immer wieder zusammen blicken und turtelten dabei heftig.

Tom Kaulitz: Jetzt äußert er sich zur Beziehung mit Heidi Klum
Foto: WENN.com

Nun äußert sich der „Tokio Hotel“-Gitarrist endlich zu seinem Liebesleben. Als das ProSieben-Magazin „red“ ihn fragte, ob er in festen Händen sei, bestätigte der 28-Jährige dies. „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung“, so Tom. Außerdem sei er „super glücklich“ damit.

Dass es sich dabei um Heidi handelt, ist sonnenklar. Auf einen offiziellen Pärchen-Auftritt warten die Fans allerdings noch gespannt. Ob Tom sich wohl beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale am 24. Mai blicken lassen wird? Gerüchten zufolge soll „Tokio Hotel“ dort nämlich auftreten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken