Tom Kaulitz: Jetzt äußert er sich zur Beziehung mit Heidi Klum

InTouch Redaktion
Tom Kaulitz: Jetzt äußert er sich zur Beziehung mit Heidi Klum
Foto: WENN.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz können ihre Beziehung nicht mehr leugnen. Die beiden ließen sich immer wieder zusammen blicken und turtelten dabei heftig.

Nun äußert sich der „Tokio Hotel“-Gitarrist endlich zu seinem Liebesleben. Als das ProSieben-Magazin „red“ ihn fragte, ob er in festen Händen sei, bestätigte der 28-Jährige dies. „Ja, bei mir gibt es eine Beziehung“, so Tom. Außerdem sei er „super glücklich“ damit.

Dass es sich dabei um Heidi handelt, ist sonnenklar. Auf einen offiziellen Pärchen-Auftritt warten die Fans allerdings noch gespannt. Ob Tom sich wohl beim großen „Germany’s Next Topmodel“-Finale am 24. Mai blicken lassen wird? Gerüchten zufolge soll „Tokio Hotel“ dort nämlich auftreten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken