Bill Kaulitz: Riesen Drama um seine Band Tokio Hotel!

InTouch Redaktion
Tom Kaulitz: Riesen Drama um seine Band Tokio Hotel!
Foto: Getty Images

Mit dieser Aktion bringen Tokio Hotel ihre Fans gegen sich auf. Eigentlich freuten sich die Fans über die wundervolle News: Bill Kaulitz und Co. haben ein Sommercamp organisiert. Ein eigenes Festival - klar, dass die Anhänger da reihenweise ausflippen. Doch jetzt wurde bekannt, was die Tickets kosten sollen. Und da vergeht so manch einem gleich die Laune....

Tom Kaulitz & Heidi Klum: Tom spricht endlich Klartext!
 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeits-Sensation!

 

Bill Kaulitz: Die Preise sind ein Schock für die Tokio Hotel-Fans!

"Ein Sommercamp mit den Fans. Ein Sommer, eine Insel, vier Tage, drei Übernachtungen, 500 Personen, 100 Tipi, 275 Betten, eine Million Erinnerungen, ein Erlebnis", kündigt die Band voller Stolz an. Ende Juli soll das große Event stattfinden. Doch die Preise haben es wirklich in sich!

Das günstigste Ticket für vier Tage kostet satte 799 Euro! Das teuerste Angebot liegt sogar bei stolzen 3599 Euro! Geht's noch? 

Das Programm ist allerdings glamourös. Die Fans bekommen dafür einen Concierge Service, Zugang zu allen Summercamp Bereichen und Aktivitäten, sie können "Tokio Hotel History Live Konzerts" besuchen, bekommen ein professionelles Foto mit der Band und Vollpension.

 

Tokio Hotel: Aufruhr bei den Fans!

Für viele Fans sind die Preise trotzdem viel zu hoch! "Für denselben Preis fliege ich in diesem Sommer nach Japan" oder "Ihr verliert all eure tollen Fans, weil ihr nur das Geld seht", schreiben sie. Und ein Fan bringt es auf den Punkt: "Ich liebe euch seit 2005, ich trage euch unter meiner Haut und ich feier eure Musik und eure Shows. [...] ABER! 4000 euro für 3 Tage in nem Zelt, in Sachsen, am See? Jungs, wir sind hart arbeitende Menschen, wir knüppeln uns 45 stunden die Woche den Arsch kaputt..... Es macht einfach keinen Spaß mehr Fan von euch zu sein."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken