Tom Kaulitz: Romantischer Liebesbeweis an Heidi Klum

Ach, wie romantisch! Tom Kaulitz begeistert die Fans mit einem süßen Liebesbeweis an seine Zukünftige Heidi Klum!

Wie lange macht Heidi Klum das Spiel noch mit?
Foto: GettyImages

Verliebt wie am ersten Tage!

Sie turteln sich durch die Promi-Events und scheinen von Tag zu Tag mehr Schmetterlinge im Bauch zu haben: Heidi Klum und Tom Kaulitz können es kaum erwarten, endlich gemeinsam vor der Traualtar zu treten.

Um sich die Verlobungs- und Wartezeit ein wenig zu versüßen, überraschte Tokio-Hotel-Sänger Tom seine Liebste jetzt mit einer romantischen geste - und brachte die Fans zum Schwärmen!

Instagram / Heidi Klum
 

Initialen im Baum: Tom Kaulitz überracht seine Heidi Klum

Wie Model Heidi Klum auf Instagram stolz präsentierte, ließ sich ihr Schatz etwas ganz besonders Romantisches für sie einfallen!

Beim gemeinsamen Spaziergang durch den Wald überraschte der Musiker seine Verlobte mit einem bleibenden Liebesbeweis und ritzte ihre Anfangsbuchstaben "T + H" mit einem Herzchen in die Rinde eines Baumes.

Instagram / Heidi Klum

Klar, dass bei dieser romantischen Geste auch die Fans gleich dahinschmolzen...