Tom Kaulitz: So ist sein Verhältnis zu Heidi Klums Kindern

Auf einmal Stiefpapa! Tom Kaulitz spricht ganz offen über sein neues Familienleben mit den Kindern von Heidi Klum.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fotos aus den Flitterwochen
Foto: GettyImages

Süße Einblicke in das Patchwork-Family-Glück von Heidi Klum und Tom Kaulitz!

Eigentlich hält sich das frischverheiratete Promi-Paar mit Details zu seinem Privatleben in der Öffentlichkeit zurück - umso mehr dürften sich Fans jetzt über diese besondere Ausnahme freuen...

 

Stiefvater Tom Kaulitz: So versteht er sich mit den Kindern von Heidi Klum

Auf dem roten Teppich der "Golden Society - Family & Friends" Charity Gala by McDonald's plauderte Tom Kaulitz ganz offen mit TV-Moderatorin Marlene Lufen über seine neue Rolle als Stiefpapa und sein Leben mit Heidi Klums Kindern Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (10).

Wie der Tokio-Hotel-Sänger erklärte, hätte sich für ihn und Bruder Bill viel geändert:

"In erster Linie ist das total schön. Es ist ja auch bei Bill so, der ist jetzt vierfacher Stiefonkel geworden. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren bei uns beiden Kinder noch kein Thema. Das hat sich total geändert."

Das Verhältnis zu Heidi Klums Kindern könne besser nicht sein und er freue sich immer, mit ihnen zu spielen - beim Thema Erziehung lasse er es aber etwas entspannter angehen:

"Ich bin natürlich der 'Good Cop'", gesteht der 30-Jährige lachend.

Auch für ihn sei das Zusammenleben mit der süßen Rasselbande seiner Liebsten aufregend:

"Wir haben jetzt dann bald Teenager Zuhause, vier davon. [...] Da geht es dann um Sachen wie: Wie lange darf man rausgehen oder darf ich alleine fahren."