Tomb Raider: Der erste Trailer zeigt Alicia Vikander als Angelina Jolie Nachfolgerin

InTouch Redaktion

Tomb Raider: Der erste Trailer zeigt Alicia Vikander als Angelina Jolie Nachfolgerin - Lange und heiß wurde bei Filmfans diskutiert, wer wohl die neue Lara Croft werden würde. Zwischenzeitlich hatte sich sogar Star Wars-Neuling Daisy Ridley selbst für die Rolle vorgeschlagen. Daraus wurde aber nichts und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander übernahm den Job. Im neuen Trailer können wir uns nun davon überzeugen, ob sie das Zeug hat, Angelina Jolie als Lara Croft zu beerben. Bei den Kritikern dürfte sie es leicht haben. Diese zeigten sich derzeit nicht besonders begeistert von den Angelina Jolie-"Tomb Raider"-Filmen.

Wie so häufig hatten es die Filme schwer. Selten wurden auf Videospielen basierende Filme so richtig gut angenommen. Und viele von ihnen zählen zu den unbeliebtesten Hollywood-Produktionen der letzten 20 Jahre. Der Trailer zu "Tomb Raider" 2017 lässt hoffen, dass das nun ein Ende hat.