Ton-Ausfall! Publikum singt für Adele

Oh nein, schon wieder?!

Erst vor wenigen Wochen ereilte Adele (27) ein unschöner Moment auf der Bühne, als bei den Grammy Awards ein Mikrofon für schräge Zwischentöne in ihrem Auftritt sorgte.

Ton-Ausfall! Publikum singt für Adele
Adele kämpfte mit einem Ton-Ausfall
Foto: Getty Images

Jetzt scheint es, als hätte sich die Ton-Technik wieder gegen die Sängerin verschworen!

Bei einem Auftritt in der ausverkauften Genting-Arena in Birmingham setzte plötzlich mitten im Song "All I Ask" der Ton aus - das Publikum konnte schlagartig weder die Stimme der Sängerin noch die Klavierbegleitung hören.

Ein Ärgernis, aber kein Grund für die unzähligen Fans, sich den Song verderben zu lassen - und so setzte das Publikum einfach kurzerhand selbst an und sang den Song für rund eine Minute weiter!

Und auch Adele blieb nach einem kurzen Moment der Irritation ganz gelassen und schmetterte den gefühlvollen Song einfach weiter in das stumme Mikrofon.

Am Schluss scherzte die 27-Jährige sogar: "Was ist denn da passiert mitten im Song? Achso, der Ton ging aus! Ihr in der ersten Reihe hattet dann wohl ein Privatkonzert."

Tja, und eins ist sicher, in dieser beeindruckenden Chor-Version dürfte der Titel "All I Ask" dem Publikum definitv noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben.