Toni Dreher-Adenuga ist Germany's Next Topmodel!

InTouch Redaktion
Toni Dreher-Adenuga ist Germany's Next Topmodel!
Foto: Getty Images

Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden... und diese eine wurde jetzt gekürt! Toni Dreher-Adenuga hat das Rennen gemacht und wurde von Heidi Klum zur Gewinnerin ernannt. Toni bekommt einen Modelvertrag und 100.000 Euro Preisgeld. Und mit dem Geld hat sie ganz bodenständige Pläne...

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich
 

Heidi Klum: Pikante Bilder! Nutzt sie Tom Kaulitz nur aus?

Nachdem Toni Dreher-Adenuga zur Siegerin von Germany's Next Topmodel gekürt wurde, kann sie ihr Glück kaum fassen. "Ich bin einfach nur sprachlos. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, und ich danke dem Herrn dafür", erklärt sie ungläubig vor laufenden Kameras. Im Finale setzte sie sich gegen vier Kandidatinnen durch und ziert jetzt das Cover der Harper's Bazaar. 

Und obwohl Toni Dreher-Adenuga als strahlende Gewinnerin nach Hause geht, zeigt sich die 18-Jährige ganz bodenständig. Auf die Frage, was sie denn mit dem Preisgeld machen wolle verrät sie, dass sie gerne mit ihrer Familie umziehen und in ein Haus investieren würde. Außerdem will sie unbedingt zusammen mit ihrer Schwester eine Führerschein machen. Ob sie dafür aber jetzt noch die Zeit findet, wird sich zeigen....