Toni Garrn: Liebesouting mit ihrem neuen Freund Chandler Parsons

Es ist nicht so leicht, den Beziehungsstatus von Leonardo DiCaprio festzustellen. Selten zeigt er sich so richtig öffentlich mit seinen Liebschaften und darüber reden tut er erst recht nicht.

Sie machen es offiziell in den Straßen von New York
Sie machen es offiziell in den Straßen von New York Foto: getty

Über Leos letzte Liebe, das deutsche Model Toni Garrn, konnte man auch nur spekulieren. Es galt zwar als sicher, dass sie seit Ende 2014 getrennt seien, doch machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es doch noch eine Chance für die Zwei gebe.

Spätestens jetzt haben wir es ganz offiziell, das der Ofen aus ist zwischen Toni und Leo. Denn sie präsentiert strahlend einen neuen Mann an ihrer Seite. Hand in Hand läuft sie mit Chandler Parsons, einem Basketball-Spieler der Dallas Mavericks, durch die Straßen New Yorks.

Sie küssen sich, umarmen sich und genießen die Sonne. Sie lassen keinen Zweifel daran, dass sie ein Paar sind. Wie lange das schon so geht, ist nicht bekannt, aber allem Anschein nach geht das schon länger so, da die beiden so vertraut miteinander wirken, dass hier schon mehr als ein Flirt zu sehen ist.

Währenddessen versuche sich Leo derzeit auf Tinder und flirtete immer wieder mit Rihanna. Doch so happy wie seine Ex-Freundin mit ihrem Neuen haben wir Leo bislang noch nicht gesehen.