Toni Garrn zeigt sich komplett nackt

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man beim Anblick von Toni Garrns neustem Instagram-Foto denken, sie wolle ihrem Ex Leonardo DiCaprio zeigen, was ihm entgeht. Doch der Schauspieler ist ihr trotz frisch gewonnenem Oscar mittlerweile ganz egal.

Toni Garn lässt die Hüllen fallen
Sie weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen
Foto: WENN.com

Schließlich ist sie seit über einem halben Jahr glücklich liiert mit NBA-Star Chandler Parsons.

Und der darf sich täglich an dem schönen Anblick erfreuen, den Toni jetzt ausnahmsweise auch mal ihren Fans auf Instagram bietet. Dort teilt sie nämlich das Ergebnis eines Fotoshootings, bei dem sie offenbar kein einziges Kleidungsstück trug. Zwar sind alle intimen Stellen geschickt verdeckt, doch trotzdem ist es wohl eines der heißesten Fotos von Toni!

 

When all credits were shot but there was still a minute of light left...

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

„Als schon alle Fotos geschossen waren, aber noch eine Minute Licht übrig blieb...“, beschreibt das Model das offenbar spontan entstandene Foto. Manchmal sind die spontanen Schnappschüsse eben die schönsten – und erotischsten...!