"Top Gun"-Star Adrian Pasdar: Scheidung nach 17 Jahren

"Top Gun"-Star Adrian Pasdar: Scheidung nach 17 Jahren

04.07.2017 > 09:01

© Getty Images

17 Jahre lang waren Schauspieler Adrian Pasdar und Sängerin Natalie Maines verheiratet - jetzt ist Schluss! Das Paar hat offiziell die Scheidung eingereicht.

 

Adrian Pasdar und Natalie Maines: "Unüberbrückbare Differenzen"

Wie das Online-Portal "TMZ" berichtet, hat Dixie Chics-Star Natalie Maines die Papiere eingereicht. Als Grund hat sie die typischen "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben. Wie Insider verraten, sollen Adrain Pasdar und Natalie Maines allerdings nicht im bösen auseinandergehen und immer noch ein freundschaftliches Verhältnis haben. 

 

Adrian Pasdar und Natalie Maines teilen sich das Sorgerecht

Adrian Pasdar und Natalie Maines haben sich einst auf einer Hochzeit von Freunden kennengelernt. Für beide war es die große Liebe. Während der Beziehung bekamen sie zwei gemeinsame Söhne: Jackson, 16 Jahre, und Beckett, 12 Jahre. Das Sorgerecht wollen sie sich nach Angaben von "TMZ" teilen.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion