Tori Spelling: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Tori Spelling: Das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Tori Spelling

Aus sechs mach sieben! Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott sind wieder Eltern geworden! Für die ist es mittlerweile das fünfte Kind - einen Sohn.  

 
 

Tori Spelling: Es ist ein Junge!

Am Donnerstag Mittag erblickte ihr fünftes Kind das Licht der Welt. Mama und Kind geht es gut! Bei Twitter machte Tori Spelling die süße Ankündigung und verriet gleich auch den Namen ihres Sohnes. "Wir sind so aufgeregt, die Geburt unseres neuen Familienmitglieds zu verkünden. Bitte begrüßt mit uns Beau Dean McDermott.“ Dazu liefert die Schauspielerin auch gleich das erste Babyfoto. 

 

Toi Spelling: "Wir sind schon so verliebt in Baby Beau!"

Auch gegenüber "People" kommt Tori Spelling nach der Geburt ihres Sohnes gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. „Wir sind schon so verliebt in Baby Beau. Er ist ein wahrer Segen, und seine Brüder und Schwestern sind glücklich vor Freude, ihn zu treffen. Wir sind alle dankbar für unsere große und gesunde Familie“, so die Blondine. Und groß ist die wirklich: Tori Spelling und Dean McDermott haben bereits die zwei Söhne Liam und Finn und auch zwei Töchter Stella und Hattie. Doch wie es aussieht reicht es der Familie noch immer nicht.

 

Tori Spelling plant schon Baby Nr. 6

In einem Interview verriet Tori Spelling jetzt nämlich, dass sie sich noch ein sechstes Kind vorstellen könnte. „Jetzt haben wir drei Jungs und zwei Mädchen. Zum Ausgleich brauchen wir also noch eines“, verriet sie gegenüber „E!Online.“ Aber jetzt kümmert sie sich erstmal um den kleinen Beau...