Tori Spelling verrät das Babygeschlecht!

Tori Spelling verrät das Babygeschlecht!

20.12.2016 > 11:08

© WENN.com

Diese Babykugel ist nicht zu übersehen. Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott freuen sich auf ihr fünftes Kind. Und die Schauspielerin gerne jedes Detail aus ihrem Privatleben in die Öffentlichkeit trägt, hat sie natürlich auch schon das Babygeschlecht verraten.

 

Die 43-Jährige plaudert „E! News“ aus: „Der Gleichstand ist vorbei, die Jungs gewinnen. Wir werden noch einen mehr haben.“ Ihre Kinder sollen aber erst an Weihnachten erfahren, dass sie einen kleinen Bruder bekommen: „Bei Liam und Stella haben wir es beim Arzt herausgefunden. Bei Hattie und Finn wussten wir es nicht, bis sie geboren waren. Das ist also die erste richtige Verkündung. Wir wollten das unbedingt mit den Kindern als eine Familie machen, weil sie so aufgeregt waren.“ Für die Verkündung wir der Weihnachtsbaum vor laufenden Kameras dann blau geschmückt. Dann wissen auch die Fans Bescheid, die bisher noch nicht informiert sind.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion