Total abergläubisch! Stars und ihre Ticks

InTouch Redaktion

Total abergläubisch! Stars und ihre Ticks - Bild 2

Dass Lady Gaga (26) schon das ein oder andere Mal von allen guten Geistern verlassen war, wissen wir. Doch mit dem Geständnis um ihre extravaganten Kopfbedeckungen toppt sie alles: Die "Born This Way"-Sängerin glaubt nämlich, durch die verrückten Kreationen den Teufel zu verschrecken. "Der Hut ist eine schöne Barriere. Je größer, desto besser. Das hält den Teufel fern", sagt sie. Ganz scheint ihre Strategie gegen dunkle Mächte aber nicht aufzugehen, denn zuletzt glaubte die durchgeknallte Pop-Ikone tatsächlich, vom Satan besessen zu sein, und berichtete von gruseligen Albträumen. "Der Teufel versucht, mich zu holen. Aber ich bin ein gutes Mädchen", so die New Yorkerin. Vielleicht sollte sie einfach mal mit Hut schlafen gehen ...

  • 2
  •  / 
  • 11
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken