Total abergläubisch! Stars und ihre Ticks

InTouch Redaktion

Total abergläubisch! Stars und ihre Ticks - Bild 5

Für viele ist sie eine absolute Pechzahl. Sängerin Taylor Swift (22) ist aber wie besessen von der 13! "Sie hat diese verrückte Beziehung zu die ser Zahl schon seit ihrer Kindheit", berichtet ein Kumpel. Deshalb malt sie sich ihre persönliche Glückszahl auch vor jedem ihrer Auftritte auf den Handrücken. "Ich wurde am 13. geboren. Mein erstes Album erreichte nach 13 Wochen Goldstatus. Mein erster Nummer-1-Hit hatte ein 13-Sekunden-Intro", erklärt Taylor. Noch mehr Argumente erwünscht? "Jedes Mal, wenn ich einen Preis gewonnen habe, saß ich entweder auf Platz 13, in der 13. Reihe oder im 13. Abschnitt der Reihe M, was der 13. Buchstabe des Alphabets ist", sagt die Blondine weiter. Okay, okay - wir haben's kapiert!

  • 5
  •  / 
  • 11
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken