Total gaga! Die Macken der Stars

InTouch Redaktion

Total gaga! Die Macken der Stars - Bild 11

Angst vor offenen Türen

Jede Nacht hat Jennifer Love Hewitt (33) das gleiche Problem: Sie geht in Gedanken durch, ob sie auch alle Eingänge verriegelt hat! "Es ist nicht so, dass ich befürchte, mich könnte jemand klauen oder meine Bude ausräumen", erklärt die Schauspielerin ihre Marotte. "Vielmehr habe ich ein ungutes Gefühl. Als sei etwas nicht in der Balance." Immer wieder grübelt sie dann über dieselbe Frage nach: Habe ich auch kein Schloss vergessen? "Ich kann beim besten Willen nicht einschlafen, wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher bin", so Jennifer. Inzwischen geht ihr Tick sogar so weit, dass sie vorsichtshalber auch alle Schranktüren und Schubladen verriegelt. "Mir macht mein Verhalten ja selbst ganz schön Angst", sagt sie. "Aber was soll ich machen?"

  • 11
  •  / 
  • 17
Übersicht

Die Schnäppchenjagd beginnt!