Total gaga! Die Macken der Stars

InTouch Redaktion

Total gaga! Die Macken der Stars - Bild 6

Bei Steckern kriegt sie die Krise

Wenn Jessica Alba (31) einen Toaster sieht, der am Stromnetz hängt, bricht ihr der kalte Schweiß aus. Aber nicht weil sie um ihre Nebenkostenrechnung fürchtet - sondern weil sie eine schlimme Macke hat: Sie muss bei Elektrogeräten immer den Stecker ziehen! "Ich denke immer, es könnte sonst einen Kurzschluss geben", so Jessica. "Überhaupt bin ich sehr pedantisch veranlagt", fügt sie hinzu. Auch unverschlossene Türen machen sie unruhig, genauso wie eingeschaltetes Licht in leeren Räumen. Dennoch sieht Jessica auch das Positive an ihren Marotten. "Das hat auch was mit Perfektionismus zu tun. Und ich glaube, dass der mich dahin gebracht hat, wo ich heute bin. In Hollywood!"

  • 6
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken