Total gaga! Die Macken der Stars

InTouch Redaktion

Total gaga! Die Macken der Stars - Bild 8

Das Handy darf ihr nicht zu nahekommen

Eine SMS schreiben? Geht gerade noch! Aber mobil telefonieren kommt für Lady Gaga (26) nur mit Sicherheitsabstand infrage. Denn die Skandal-Sängerin hat tierische Panik vor Handy-Strahlung! Bei einem Anruf verlangt sie von ihren Angestellten, das Telefon sofort auf Lautsprecher zu stellen, dann hält sie es mindestens 20 Zentimeter von ihrem Kopf weg. Eine Angestellte der Sängerin: "Einmal bimmelte ihr Manager an, und die Szene war einfach skurril. Doch seit Lady GaGa mal etwas über Elektro-Smog und Gehirn tumore gelesen hat, ist sie total paranoid. Auch wenn der Zusammenhang mit Handys noch gar nicht wissenschaftlich erwiesen ist, weigert sie sich, das Gerät an ihr Ohr zu halten."

  • 8
  •  / 
  • 17
Übersicht