Total schräg: Dieser Penis-Trend wird immer beliebter

InTouch Redaktion

Penis-Lippenstifte oder Glitzer-Pillen für die Vagina – immer wieder sorgen neue Sex-Trends in diesem Jahr für Schlagzeilen.

Nun wird auch ein Penis-Trend immer beliebter – und zwar nicht bei Männern, sondern Frauen! Denn immer mehr Girls fahren auf den Penis-Lidstrich ab. Den Make-up-Trend hat eine junge Frau aus Kalifornien „erfunden“. Sie postete ein Lidschatten von einem Penis in den sozialen Netzwerken und hat sich viral verbreitet.

Nachdem das Bild im Netz die Runde machte, haben immer mehr Frauen die kleinen Penis-Kunstwerke aufs Augenlid gezaubert. Der Beauty-Trend wird immer beliebter und zieht definitiv alle Blicke auf sich – für den normalen Alltag wie auf Arbeit oder in der Schule eignet er sich keinesfalls.

Einige haben bei Twitter gepostet, dass sie den Penis-Lidstrich das nächste Mal tragen wollen, wenn sie die Großeltern besuchen wollen – das dürfte wohl nicht die beste Idee sein…