Total-Veränderung: Sarah Nowak ist nicht mehr blond

Wow, was für eine Veränderung! Als Sarah Nowak beim Bachelor 2015 bekannt wurde, trug sie platinblonde Haare und blieb ihrem Look bisher treu.

Sarah Nowak ist jetzt brünett
Sarah Nowak ist jetzt brünett
Foto: Instagram/@sarahnowak

Nun hat sie allerdings einen großen Schritt gewagt und sich die Haare dunkel gefärbt.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die 26-Jährige ihren Followern den neuen Look. Sarah trägt nun lange, braune Locken mit dezenten Strähnchen. „Neue Haare und ich bin so glücklich", freut sich die werdende Mama.

Obwohl viele Fans die Verwandlung wirklich toll finden, gibt es auch User, die den Friseurbesuch scharf kritisieren und sich um das Baby sorgen. Dem ehemaligen Playmate des Jahres dürfte diese Kritik allerdings schon bekannt sein, denn vor einiger Zeit ließ sie sich die Haare tönen und erntete dafür einen regelrechten Shitstorm.