Total verknallt! Stars und ihre heimliche Liebe

Total verknallt! Stars und ihre heimliche Liebe - Bild 5

Von dem Dreh der ersten beiden "Harry Potter"-Teile hat Emma Watson (21) so gut wie nichts mitgekriegt. Denn damals war sie bis über beide Ohren in ihren Co-Star Tom Felton verknallt. Wann immer Hermine Granger und Draco Malfoy zusammen gegen das Böse kämpften, war Emmas Gehirn auf Stand-by. "Ich gebe zu, dass es kaum zu übersehen war, dass ich scharf auf ihn war", gesteht die Schauspielerin. Aber Tom hatte seine Flirt-Sensoren wohl ausgeschaltet. Denn er reagierte nicht auf Emmas Annäherungsversuche. "Er hat es einfach null gecheckt", klagt sie. Deshalb blieb es auch nur bei ihrer kleinen Backfisch-Schwärmerei. Und heute? Da sieht die Sache ganz anders aus. "Ich habe Tom die Sache irgendwann mal gebeichtet. Inzwischen können wir drüber lachen. Total cool", freut sich die Britin.

  • 5
  •  / 
  • 23
Übersicht