Tragischer Unfall: Mädchen (8) stirbt nach Sturz auf einer Kreuzfahrt

Tragischer Unfall: Mädchen (8) stirbt nach Sturz auf einer Kreuzfahrt

16.10.2017 > 11:51

© inTouch

Tragischer Todesfall auf einer Kreuzfahrt! Für ein 8-Jähriges Mädchen endete die Reise tödlich. Die Umstände sind bisher ungeklärt!

 
 

Das Mädche stürzte vom Deck

Das Drama ereignete sich auf dem Schiff "Carnival Glory" vor Miami. Wie die Seite "abcnews.go.com" berichtet, stürzte das kleine Mädchen von einem offenen Deck herunter und knallte auf ein darunterliegendes Deck. Die 8-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Zwar wurde das Kind noch in eine Klinik gebracht, doch jede Hilfe kam zu spät. Das Mädchen erlag ihren schweren Verletzungen.

 

Die Mordkommission ermittelt

Wie es zu dem schlimmen Unfall kommen konnte, ist bisher unklar. Die Mordkommission ermittelt in dem Fall. 

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion