Training mit Zwillingskugel: So sportlich ist Alessandra Meyer-Wölden

Training mit Zwillingskugel: So sportlich ist Alessandra Meyer-Wölden

17.12.2016 > 17:22

© Instagram / Alessandra Meyer-Wölden

Wow, was für eine Disziplin!

Die Tage werden kürzer, es geht auf Weihnachten zu - für viele schon Grund genug, es mit dem Gang zum Fitnesscenter etwas lockerer zu sehen.

Nicht jedoch für Alessandra Meyer-Wölden, denn die werdende Mama lässt sich auch von ihrem Zwillings-Babybauch nicht vom Sporteln abhalten!

Auf ihren Social Media-Kanälen postete die 33-Jährige jetzt einen sportlichen Schnappschuss vom Schwangerschafts-Workout und sorgte für reichlich Bewunderung von Seiten ihrer Fans.

Mit Gymnastikball und elastischen Bändern schwitzt die Blondine im Fitnessstudio und macht dabei einen mehr als zufriedenen Eindruck.

"Frühmorgendliches Work-Out", schreibt Alessandra unter ihren Foto-Post und erklärt:

"Ich habe es mir zur Priorität gemacht, einen gesunden und ausgewogenen Lifestyle beizubehalten... mit regelmäßiger Bewegung fühle ich mich in der Schwangerschafft einfach so viel besser".

Sportlich, Sportlich, und auch die Follower der Blondine sind ganz begeistert von so viel Ausdauer!

"Mit Zwillingen schwanger und dann noch so top-fit in Form?! Wie machst du das.... einfach mega!", kommentiert ein User voller Bewunderung, "Wahnsinn, wäre auch gerne so diszipliniert in meiner Schwangerschaft gewesen" oder "Finde es wirklich toll, dass du noch was machst, Respekt", loben auch andere.

Ach wie schön, es scheint, als würde Alessandra Meyer-Wölden auch ihre zweite Zwillingsschwangerschaft in vollen (Klimm-)Zügen genießen!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion