Trauerfeier für Bobbi Kristina endet im Familien-Streit!

Nach ihrem Tod muss die Familie von Bobbi Kristina nun Abschied nehmen. Auf der offiziellen Trauerfeier für die 22-Jährige herrschte jedoch nicht nur tiefe Trauer, sondern auch jede Menge unterschwellige Aggression!

Trauerfeier für Bobbi Kristina endet dank Leolah Brown im Familien-Streit!
Foto: gettyimages

Dass sich die beiden Familien Houston und Brown nicht ausstehen können, haben vergangenen Konflikte in aller Öffentlichkeit hinreichend bewiesen. Doch dass die Tanten von Bobbi Kristina selbst auf deren Trauerfeier gegeneinander hetzen, ist einfach nur geschmacklos!

Für den Eklat bei der Trauerfeier sorgte Leolah Brown. Als ihre Rivalin Pat Houston während der kirchlichen Zeremonie nach vorne trat, um eine Rede für die Verstorbene zu halten, ätzte die Dame mit Hut laut "Hollywood Gossip" los. "Pat, die weißt, dass du die Falsche dafür bist", soll sie geschrien haben und wurde schließlich aus der Kirche begleitet, wo ihre Beschimpfungen sogar noch weitergingen!

Damit stand nicht mehr der tragische Tod der 22-jährigen Tochter von Whitney Houston im Mittelpunkt der Veranstaltung, sondern ein erbitterter Streit zwischen Familienangehörigen. Traurig, wenn selbst ein solcher Schicksalsschlag nicht dafür sorgen kann, dass eine Familie zusammenhält.