Traumatisches Video: Mann schleudert Baby wie eine Puppe durch die Luft!

InTouch Redaktion
Traumatisches Video: Mann schleudert Baby wie eine Puppe durch die Luft!
Foto: imago (Symbolbild)

Bei diese Szenen bekommen vor allem Eltern eine Gänsehaut! Ein Mann wirbelt in einem Video sein kleines Baby durch die Luft, als wäre es eine Puppe - und stellt es ganz offen bei Youtube rein! Und zwar nicht nur einmal.....

 

"Der kleinste Gymnastikmeister der Welt“

Das Video betitelt der Mann als "Der kleinste Gymnastikmeister der Welt“ und wie die "Mirror" berichtet, erklärt er: "Astronauten machen diese Übung im Training.“ Immer wieder hört man das Baby schreien, doch der Vater bleibt entspannt und wirbelt das Kind hin und her. Ein traumatischer Anblick! 

 
 

Mittlerweile wurde das Video gelöscht

Mittlerweile wurde das Video gelöscht, weil es gegen die Richtlinien des Portals verstößt. Doch der Mann aus der Ukraine hat noch mehr solcher Cips auf seiner Seite. Bei dem Anblick möchte man am liebsten den Vater selbst einmal ordentlich durschütteln!