"Traumfrau gesucht": Zoff bei Walther und Vermittlerin Viola!

"Traumfrau gesucht": Zoff bei Walther und Vermittlerin Viola!

18.07.2016 > 13:01

© RTL II

Bei „Traumfrau gesucht“ geht es in der kommenden Folge ziemlich heiß her. Zwischen Walther und Vermittlerin Viola scheint es mächtig zu krachen.

Walther, Elvis und Dennis suchen erneut nach der großen Liebe. Bisher hatten die drei Junggesellen eher weniger Erfolg. Und nun scheint es auch noch mächtig Krach zu geben. Walther hat in Breslau zu einer Bootstour geladen. Mit einer Kapitänsuniform will er sein Date überzeugen. Doch dann kommt es plötzlich zum Streit zwischen Walther und Vermittlerin Viola.

 

Unterdessen trifft Andreas auf Russin Anastasia. Die beiden kommenden sich bei dem Date näher. In Los Angeles wird Elvis auf die Amerikanerin Lauren treffen. Wie werden die Dates verlaufen? Und eskaliert der Zoff zwischen Walther und Viola? Das zeigt RTL II am Montagabend um 20:15 Uhr bei „Traumfrau gesucht“.

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion