Traurige Beichte: Inka Bause leidet unter einer Zwangsstörung

InTouch Redaktion

Inka Bause hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und gilt als strahlender Sonnenschein der deutschen TV-Branche. Doch die 48-Jährige hat ein dunkles Geheimnis, wie "das neue" berichtet.

Inka Bause leidet unter Zwangsstörungen
Inka Bause leidet unter Zwangsstörungen
Foto: WENN.com

Wie die „Bauer sucht Frau“-Kupplerin verrät, leidet sie unter einer Zwangsstörung. „Wenn ich angespannt bin, dann merke ich, dass ich bei Fußbodenplatten nicht auf die Linien treten kann“, erklärt sie. Sie gehört zu rund zwei Millionen Menschen in Deutschland, die an einer Zwangsstörung leiden.

Seit Bause sich 2005 nach neun Jahren Ehe von Hendrik Bruch scheiden ließ, ist sie als Single unterwegs. Bisher scheint ihr der richtige Mann einfach noch nicht begegnet zu sein. Hoffentlich findet die hauptberufliche Verkupplerin bald das ganz große Glück und einen Mann, der sie lächelnd an die Hand nimmt, wenn die Anspannung wieder einmal zu groß wird.