Traurige Beichte: Sila Sahin erlitt eine Fehlgeburt!

InTouch Redaktion
Traurige Beichte: Sila Sahin erlitt eine Fehlgeburt!
Foto: Facebook/ Sila Sahin

Sila Sahin und Samuel Radlinger schweben auf Wolke Sieben! Das Paar erwartet ihr erstes Baby. Doch zuvor mussten sie einen schlimmen Schicksalsschlag ertragen! 

Sila Sahin: Trennung-Schock!
 

Sila Sahin: Baby-Überraschung!

 

Sila Sahin hatte eine Fehlgeburt

Sila Sahin ist nämlich nicht zum ersten Mal schwanger. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren", verrät sie traurig im Interview mit "Bunte". Ein Erlebnis, dass die Ex-GZSZ-Darstellerin geprägt hat! "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, ist keine Selbstverständlichkeit. Ich kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben. Aber keine redet darüber ...", so Sila weiter!

 

Sila Sain: Das Baby kommt im Juli

Dafür freuen sich Sila Sahin und Samuel Radlinger umso mehr auf ihr Baby. Das soll im Juli in Norwegen zur Welt kommen. Kicker Samuel spielt da aktuell im Verein Brann Bergen. Und auch Sila zieht nach. "Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen – egal wohin", schwärmt die Schauspielerin.