Trauriger Geburtstag: Hugh Hefner trauert um seinen Bruder Keith

Es ist ein trauriger Tag für Hugh Hefner. Der Playboy-Gründer wird heute 90 Jahre alt, hat allerdings keinen Grund zur Freude.

Hugh Hefner trauert um seinen Bruder Keith
Hugh Hefner trauert um seinen Bruder Keith Foto: Facebook/Hugh M. Hefner

Vor wenigen Stunden gab er auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass sein Bruder Keith mit 87 Jahren verstorben ist – nur einen Tag vor dem Geburtstag seines älteren Bruders.

"Mein geliebter Bruder und bester Freund ist heute Morgen verstorben. Ich liebe dich, Keith. Ruhe in Frieden", schreibt er und postet dazu ein Foto der beiden Brüder.

Keith war ein Komponist und Schauspieler. Er war immer wieder in der Doku-Soap „The Girls of the Playboy Mansion“ zu sehen, die sich um das extravagante Leben seines Bruders Hugh in seiner Villa drehte.