Trauriges Aus: "Grill den Profi" wird abgesetzt!

InTouch Redaktion
"Grill den Profi" wird abgesetzt
Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Aus & vorbei! "Grill den Profi" geht nicht in die nächste Staffel. Die beliebte Sendung wird offiziell abgesetzt!

Boris Becker liegt im Krankenhaus
 

Grill den Henssler: Boris Becker wirft Steffen Henssler Rassismus vor

 

"Grill den Profi": Schlechte Quoten!

Erst vor einem Jahr wurde die Show "Grill den Henssler" wegen schlechten Quoten abgesetzt. Ersetzt wurde die dann durch "Grill den Profi". Die Promis kochten jetzt nicht mehr nur gegen Steffen Henssler, sondern im Wechsel gegen acht andere Star-Köche. Doch auch das Format konnte die Zuschauer am Ende nicht überzeugen. Nach nur einem Jahr ist jetzt Schluss!

"Für den Herbst haben wir nun entschieden, keine neue Staffel zu produzieren", so eine Vox-Sprecherin gegenüber "t-online.de".

Immerhin gibt es eine gute Nachricht für die Fans: "Vorher werden aber noch drei 'Grill den Profi'-Sommer-Specials aufgezeichnet – mit unserer Moderatorin Ruth Moschner, unseren Profiköchen Roland Trettl und Ali Güngörmüs sowie unseren Juroren Maria Groß, Gerhard Retter und natürlich Reiner Calmund, der ja seit der ersten Folge dabei ist."

 

"Grill den profi": Nelson Müller schmeißt das Handtuch

Auf einen müssen die Zuschauer aber jetzt schon verzichten: Nelson Müller ist jetzt schon aus der Show ausgestiegen....

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!