Trennung bei Daniel Völz und Kristina Yantsen? Jetzt äußert sich das Paar offiziell!

Erst im März machten Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen (24) ihre Liebe öffentlich. Früher ging es schließlich nicht, da sie die Ausstrahlung des RTL-"Bachelor"-Finales erst einmal abwarten mussten.

Daniel Völz: Nun spricht er Klartext über seine Beziehung zu Kristina!
Foto: MG RTL

Dennoch stellten sich ihre Fans wegen verwirrender Posts von Kristina in den vergangenen Tagen vor allem eine Frage: Sind der Bachelor und die Gewinnerin der TV-Show noch ein Paar?

Daniel Völz & Kristina: Werden dadurch alle Gerüchte bestätigt?
 

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen: Ist ihre Beziehung nur Fake?

 

Daniel Völz platzte der Kragen

Nachdem sich die beiden zunächst gar nicht dazu äußerten, platzte Daniel Völz zuerst der Kragen. In einem Instagram-Kommentar schrieb er: "Man kann es keinem im Internet anscheinend recht machen. Wir sind niemandem etwas schuldig, was unsere Beziehung angeht, außer uns beiden selbst."

Offensichtlich: Daniel Völz ist sauer wegen all der Spekulationen. Eine genaue Info über den Beziehungsstatus des Bachelor-Paares war dieser Ausbruch jedoch nicht.

 

Daniel Völz und Kristina Yantsen feiern Reunion

Das aktuellste Posting in den jeweiligen Instagram-Storys der Bachelor-Teilnehmer schon eher. Sowohl Daniel als auch Kristina veröffentlichten gemeinsame Aufnahmen aus Köln. Daniel schrieb sogar das Wort "Reunion" dazu.

So kämpfen Daniel Völz und Kristina Yantsen gegen die Trennungs-Gerüchte an
So kämpfen Daniel Völz und Kristina Yantsen gegen die Trennungs-Gerüchte an.

Die beiden sind also offenbar wieder vereint und dem Anschein nach auch noch immer ein Paar.