Trennung bei Daniel Völz und Kristina Yantsen? Jetzt äußert sich das Paar offiziell!

InTouch Redaktion
Daniel Völz: Nun spricht er Klartext über seine Beziehung zu Kristina!
Foto: MG RTL

Erst im März machten Bachelor Daniel Völz (33) und seine Auserwählte Kristina Yantsen (24) ihre Liebe öffentlich. Früher ging es schließlich nicht, da sie die Ausstrahlung des RTL-"Bachelor"-Finales erst einmal abwarten mussten.

Dennoch stellten sich ihre Fans wegen verwirrender Posts von Kristina in den vergangenen Tagen vor allem eine Frage: Sind der Bachelor und die Gewinnerin der TV-Show noch ein Paar?

Daniel Völz & Kristina: Werden dadurch alle Gerüchte bestätigt?
 

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen: Ist ihre Beziehung nur Fake?

 

Daniel Völz platzte der Kragen

Nachdem sich die beiden zunächst gar nicht dazu äußerten, platzte Daniel Völz zuerst der Kragen. In einem Instagram-Kommentar schrieb er: "Man kann es keinem im Internet anscheinend recht machen. Wir sind niemandem etwas schuldig, was unsere Beziehung angeht, außer uns beiden selbst."

Offensichtlich: Daniel Völz ist sauer wegen all der Spekulationen. Eine genaue Info über den Beziehungsstatus des Bachelor-Paares war dieser Ausbruch jedoch nicht.

 

Daniel Völz und Kristina Yantsen feiern Reunion

Das aktuellste Posting in den jeweiligen Instagram-Storys der Bachelor-Teilnehmer schon eher. Sowohl Daniel als auch Kristina veröffentlichten gemeinsame Aufnahmen aus Köln. Daniel schrieb sogar das Wort "Reunion" dazu.

So kämpfen Daniel Völz und Kristina Yantsen gegen die Trennungs-Gerüchte an
So kämpfen Daniel Völz und Kristina Yantsen gegen die Trennungs-Gerüchte an.

Die beiden sind also offenbar wieder vereint und dem Anschein nach auch noch immer ein Paar. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken