Trennung: Demi Lovato und Wilmer Valderrama machen Schluss

Sechs Jahre lang galten Demi Lovato und Wilmer Valderrama als DAS Traumpaar schlechthin. Sie zeigten sich immer eng umschlungen und verliehen ihrer Liebe mit süßen Instagram-Posts Ausdruck.

Demi und Wilmer haben sich getrennt
Demi und Wilmer haben sich getrennt GettyImages/Jeff Kravitz/BBMA2016

Doch ihre Beziehung scheiterte nun, die beiden trennten sich einvernehmlich voneinander und verkündeten das Liebesaus in einer gemeinsam verfassten Nachricht auf Instagram.

"Nach fast sechs wundervollen gemeinsamen Jahren, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben festgestellt, dass wir als beste Freunde besser funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Vielen Dank euch allen für eure Freundlichkeit und eure Unterstützung über all die Jahre“, lässt sich nun auf ihren Accounts lesen.

So richtig hatte damit eigentlich niemand gerechnet, denn die beiden posteten immer wieder süße Schnappschüsse zusammen. Dennoch scheinen sich die Fans darüber zu freuen, dass Demi und Wilmer auch weiterhin sehr gute Freunde bleiben werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';