Trennung von Sam Cooper? Jetzt zieht Lily Allen aus!

Schon seit Monaten halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus bei Lily Allen und ihrem Noch-Ehemann Sam Cooper hartnäckig aufrecht. Schon lange tragen beide nicht mehr ihren Ehering und kürzlich wurde gemunkelt, dass Sam bereits mit den zwei gemeinsamen Kindern in ein anderes Haus gezogen sei.

Lily Allen ist jetzt ausgezogen
Sie hat sich offenbar wirklich von Sam Cooper getrennt
Foto: WENN.com
Sam Cooper und Lily Allen sind seit 2011 verheiratet
Jahrelang waren sie ein glückliches Ehepaar - jetzt ist es aus!

Nun zeigt sich allerdings, dass die Familie bisher anscheinend doch noch zusammen lebte. Das ändert sich nun aber, denn Lily wurde es zu bunt und packte kurz entschlossen ihre Umzugskartons. Nun ist sie endgültig aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Das beweisen Bilder, die der britische ‚Daily Mirror’ veröffentlichte.

Unzählige Kisten wurden mit einem Umzugswagen und mehreren Umzugshelfern von Lilys bisherigem Haus zu ihrer neuen Bleibe im westlichen London befördert. Damit dürften die Gerüchte um eine Trennung endgültig bestätigt sein. Offensichtlich scheint Lily sogar schon einen Neuen zu haben. Der Musiker Daniel London (Künstlername: MC Meridian Dan) wich beim Umzug nicht von ihrer Seite und half tatkräftig. Als die beiden die vielen Paparazzi entdeckten, schienen sie wenig begeistert. Da fühlten sie sich wohl auf frischer Tat ertappt.