Jörn Schlönvoigt ist wieder Single

Trennung von Syra Feiser: Jörn Schlönvoigt ist wieder Single!

16.07.2016 > 10:54

© GettyImages/Target Presse Agentur Gmbh

Drei Jahre lang waren Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser ein Paar – doch nun ist alles aus.

Ihre Liebe konnte der Distanz einfach nicht standhalten. Jörn lebt in Berlin, Syra in Hamburg. Auch ihre beruflichen Verpflichtungen machten es ihnen nicht unbedingt leicht. "Wir haben uns einvernehmlich getrennt", bestätigt das ehemalige Traumpaar deshalb gegenüber der Bild-Zeitung.

Die beiden gehen schon seit einigen Wochen getrennte Wege. "Es hat in den vergangenen Monaten ziemlich gekriselt, da beide kaum Zeit miteinander verbracht haben“, erklärt ein Freund von Jörn und Syra.

Somit wäre auch der Grund geklärt, warum es schon lange keine gemeinsamen Fotos mehr von ihnen gab...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion