Trennung von Vito Schnabel? Heidi Klum gibt den entscheidenden Hinweis

InTouch Redaktion
Heidi Klum gibt den entscheidenden Hinweis
Heidi Klum gibt den entscheidenden Hinweis Foto: Apega/WENN.com

Schon lange wurden Heidi Klum und Vito Schnabel nicht mehr zusammen gesehen. Immer wieder wurden Gerüchte laut, dass das Paar sich getrennt haben soll.

Doch bei ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt bewies die Model-Mama, dass ihr Herz immer noch ihrem Liebsten gehört. Wer genau hinsah, erkannte, dass Heidi die Hälfte eines goldenen Herzens um den Hals trug. Darauf waren die Buchstaben „VI“ für Vito und „HE“ für Heidi zu erkennen.

Ein ganz besonders Schmuckstück also, das ihrer Liebe Ausdruck verleihen soll. Ob der 30-jährige Kunsthändler die andere Hälfte des Anhängers wohl auch um den Hals trägt? Die Trennungsgerüchte dürften sich spätestens nach diesem kraftvollen Statement jedenfalls in Luft auflösen.