Trennungs-Drama? Große Sorge um Rocco Stark

InTouch Redaktion

In den letzten Tagen gab das verhalten von Rocco Stark große Rätsel auf. Viele Fans wunderten sich, warum der 31-Jährige auf seinem Instagram-Account plötzlich alle Bilder seiner Freundin Nathalie gelöscht hat.

Was ist bloß bei Rocco Stark los?
Was ist bloß bei Rocco Stark los?
Foto: Instagram/@nathaliiiie

Auffällig war außerdem, dass die beiden einander nicht mehr folgten. Haben sie sich nach so kurzer Zeit etwa schon getrennt? Nun überrascht Rocco seine Fans erneut und löschte auf seinem Instagram-Profil alle Fotos. Nur ein einziges Bild von sich und Töchterchen Amelia ließ er stehen. Inzwischen folgt der Sohn von Uwe Ochsenknecht auch niemandem mehr und hat sogar seine Familie gelöscht.

Wurde der Account des Sängers etwa wieder gehackt oder durchlebt er gerade eine schwierige Zeit? „Wo sind die anderen Bilder?“, fragt ein besorgter Fan. Immer mehr User werden plötzlich darauf aufmerksam, dass etwas nicht stimmt. Auf Nathalies Profil hingegen ist alles noch beim Alten -  dort sind auch immer noch alle Pärchen-Fotos der beiden zu sehen.