Helena Fürst wird jetzt auch noch Model

Trennungs-Schock: Ist Helena Fürst wieder Single?

08.11.2016 > 17:01

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst war überglücklich, denn sie hat sich in Ernesto Monté verliebt. Nun ist aber schon wieder Schluss – und das schon nach nur wenigen Wochen!

Offenbar haben sich die ehemalige TV-Anwältin und der Schlagersänger wieder getrennt. Auf ihrem Profil bei Facebook postete Helena Fürst, dass sie wieder Single ist. Ist nun wirklich schon wieder alles vorbei?!

Gegenüber RTL sagte Helena Fürst noch kürzlich, dass sie seit 20 Jahren nicht mehr so verknallt war. Und auch wenn die Antworten im RTL-Lügendetektortest von Ernesto Monté rätselhaft waren, war es für Helena Fürst die ganz große Liebe. Warum sich das Paar getrennt hat, ist bisher nicht bekannt.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion