Trennungs-Schock: Tessy & Louis von Luxemburg lassen sich scheiden!

InTouch Redaktion

Diese Liebe sollte nicht für ewig sein: Prinz Louis und Prinzessin Tessy lassen sich scheiden! Das bestätigt der Hof nun in einer offiziell Mitteilung.

Trennungs-Schock: Tessy & Louis von Luxemburg lassen sich scheiden!
Foto: Getty Images

"Ihre königlichen Hoheiten der Großherzog und die Großherzogin bedauern es, mitteilen zu müssen, dass Prinz Louis und Prinzessin Tessy beschlossen haben, sich scheiden zu lassen", heißt es dort. 

 
 

Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg waren 10 Jahre happy

Die Liebesgeschichte von Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg war ein romantisches Märchen. Sie lernten sich 2004 kennen, mit gerade einmal 17 und 18 Jahren und verliebten sich ineinander. Tessy war nur eine Soldatin, deren Vater ein Dachdecker war. Doch die Liebe der beiden war stark. Deswegen verzichtete Prinz Louis, der dritte Sohn des Großherzogs von Luxemburg, für seine Tessy sogar auf seinen Platz in der Thronfolge. Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg bekamen ihren ersten Sohn und heirateten. Kurz darauf wurden sie wieder Eltern eines zweiten Sohnes. Gabriel und Noah sind bis heute der ganze Stolz der beiden.

 

Über die Trennungsgründe von Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg ist nichts bekannt

Doch auch die beiden Kids konnten am Ende die Ehe nicht retten. Wieso sie am Ende zerbrochen ist, darüber schweigt der Hof. Man bitte darum die Privatsphäre von Prinz Louis und Prinzessin Tessy von Luxemburg respektieren.