intouch wird geladen...

Tribute von Panem: Die Weltpremiere findet in Berlin statt

Es geht in die letzte Runde! Mit "Mockingjay - Teil 2" endet die "Tribute von Panem"-Saga am 19.

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen
Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen Lionsgate

November im Kino. Die Filme über eine finstere Zukunftsvision machten Jennifer Lawrence zum Weltstar.

Mit dem letzten Teil geht eine kleine Filmära zu Ende und dieser besondere Moment wird nicht etwa in New York oder Los Angeles gefeiert. Die Premiere von "Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" findet am 4. November in Deutschland, in Berlin statt.

Das verkündete der Star des Films, Jennifer Lawrence persönlich auf Facebook: "The World Premiere of Mockingjay Part 2 will be in Berlin! Wir sehen uns in Berlin am Nov 4!" Klar, dass rund 80% der Kommentare darunter von begeisterten deutschen Fans stammen. Denn Weltpremiere in Berlin bedeutet auch, dass die Stars des Films da sein werden. Besonders beim letzten Teil der Reihe werden wohl nur sehr wenige der Schauspieler diesen Pflichttermin ausfallen lassen.

Jennifer Lawrence kann dem Ende von "Tribute von Panem" wohl recht gelassen entgegensehen. Sie sorgte schon früh dafür, nicht auf die Rolle der Katniss Everdeen alleine festgelegt zu werden. Ihre ebenfalls jungen, männlichen Kollegen dürften es etwas schwerer nach Panem haben. Sowohl Josh Hutcherson, als auch Liam Hemsworth konnten sich außerhalb der Reihe noch nicht so richtig hervortun.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';